Stray kids member erkennen?

3 Antworten

Hi,

erstmal gute Entscheidung Skz zu stanen! Sind meine Favoriten. Dicht gefolgt von Enhypen.:D

Ich habe die Namen immer dazu geschrieben und habe für jeden Member eine Farbe ausgesucht. ;)

Hier:

1.)

Bild zum Beitrag

2.)

Bild zum Beitrag

3.)

Bild zum Beitrag

4.)

Bild zum Beitrag

LG & hoffe konnte helfen.

GivenTaken

Ps.: beim letzen hab ich einen Fehler gemacht. Unten links, in der Ecke, das ist Changbin, nicht Bangchan. Entschuldige.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.
 - (K-Pop, Stray kids, Photocards)  - (K-Pop, Stray kids, Photocards)  - (K-Pop, Stray kids, Photocards)  - (K-Pop, Stray kids, Photocards)
Von Experte BlackCat622 bestätigt

1.

bangchan---felix---han---felix
seungmin---han---bangchan---leeknow
bangchan---leeknow---changbin---hyunjin

2.

felix---seungmin---bangchan---hyunjin
leeknow---bangchan---i.n---i.n
han---changbin---i.n---leeknow

3.

hyunjin---han---i.n---hyunjin
felix-changbin-seungmin-seungmin
i.n---changbin---changbin---han

4.

felix---seungmin---i.n---leeknow
hyunjin---felix---chan---leeknow
changbin---hyunjin---han---seungmin

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Erstes Bild von links nach rechts:

Bangchan, Felix, Han, Felix, Seungmin, Han, Bangchan, LeeKnow, Bangchan, Leeknow, Changbin, Hyunjin

Zweites Bild von links nach rechts:

Felix, Seungmin, Bangchan, Hyunjin, LeeKnow, Bangchan, IN, IN, Han, Changbin, IN, LeeKnow

Drittes Bild von link nach rechts:

Hyunjin, Han, IN, Hyunjin, Felix, Changbin, Seungmin, Seungmin, IN, Changbin, Han,

Viertes Bild con links nach rechts:

Felix, Seungmin, IN, LeeKnow, Hyunjin, Felix, Bangchan, LeeKnow, Changbin, Hyunjin, Han, Seungmin

ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018