Strass fixieren

2 Antworten

Jeder Lack den du jetzt zum Fixierennimmst macht die Steine stumpf. Da hättest Du mal vorher fragen sollen. Uhu dürfte nicht ganz das Pefekte Klebemittel gewesen sein. Warte es einfach ab und dann musst Du halt mit Strass-Schmuck, oder Perlenkleber reparieren.

Wenn du guten Schmuckkleber verwendet hast ist das nicht nötig.

STARTKOPIEREN
Fragesteller

ich hab aber Uhu genommen o.O

STARTKOPIEREN
Fragesteller

geht das den Gefahrlos, also ohne das sich was ablöst von der Farbe wenn ich es mit klarem Nagellack mache?