Stranger Things oder Squid Game schlimmer?

7 Antworten

Was soll denn an beiden schlimm sein?

Entweder man fühlt sich unterhalten oder eben nicht. Und das nicht jeder von brutalen Szenen begeistert ist, versteht sich auch von selbst.

Mir gefallen jedenfalls beide Serien. Und besonders brutal finde ich sie nicht. Da gibt es aus meiner Sicht wesentlich heftigeres.

Schlimm wäre es wenn jemand solche Serien guckt, der es eigentlich nicht sollte, wie z. B. kleine Kinder.

Stranger Things war krass und so nice.Squid game habe ich die ersten 2 Folgen geguckt und fand es sehr schlecht.Ist am Ende ja trozdem Geschmackssache

BabyJack
Fragesteller

So ging es mir auch. Ich habe den Trailer zu Squid Game gesehen und fand es da schon relativ naja. Stranger Things kann ich sehr gut nachvollziehen!😂👍🏼

Stranger Things und "extrem schlimm"?! Ich habe bisher nur Positives über die Serie gehört. Weiß nicht woher du diesen Schwachsinn hast. Und Squid Game kam auch recht positiv an.

Squid Game - schlimmer. Stranger Things = Meisterwerk

lovethenature  18.09.2022, 02:40

Naja mit schlimm ist sicherlich nicht die Qualität gemeint, sondern eher wie verstörend/brutal/nicht geeignet für Kinder...

Kommt drauf an was man unter Schlimm versteht…

hab Squid game Teilweise gesehen unf fand es eher langweilig…

Stranger Thinks mag ich sehr gern, nur ist Staffel 4 meiner Meinung nach zu brutal. Bin aber generell kein Horror-fan. Aber will auch nicht aufhören.

Beides nicht schlimm.
„schlimmer“ ist jedoch Squid game.

aber brutal ist keines von beiden..