Stornogebür Hotel?

2 Antworten

Das steht in den AGBs vom hotel.

Bei manchen ist es sogar so das man bei zurzfristiger Stornierung den vollen Preis hat.

Hakan7490638
Fragesteller

Danke hab mich mal im netz schlau gemacht Stornogebühren werden vom Reisepreis berechnet und abgezogen

Hallo,

eine Stornierungsgebühr ist der Betrag, der anstelle des eigentlichen Preises der Buchung zu zahlen ist.

Wenn ein Zimmer für 200 € gebucht hattest und zu 80 % stornierst, bezahlst du natürlich "nur" 160 €...

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig