Stoppschild Verhalten?

4 Antworten

Das ist egal. Nur anhalten musst du. Und wenn du im 3. Gang bist, unbedingt schalten.

Bist du im 2. Gang, kann es klappen, dass du nicht in den ersten schalten musst. Im 3. aber wirst du auf jeden Fall den Motor abwürgen.

Das kannst du machen wie du willst. Du kannst die Motorbremse nutzen oder auch nicht. Im dritten Gang wirst du aber früh kuppeln müssen da sonst der Motor abstirbt.

Egal. Du musst eh anhalten. Und dann den ersten einlegen zum anfahren.

dem toppschild und dem gesetz it es egal solange du nicht line breakst.