Stört euch das auch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja stört mich auch 74%
Nein stört mich nicht 21%
Unnütze Moralapostelantwort 5%

9 Antworten

Ja stört mich auch

Ich finde solche Leute einfach klein, die nur bei schönem Wetter jemand sein können.

Ja stört mich auch

Ich bin auf jeden Fall der Meinung: Weniger ist Mehr. Gilt sowohl für Straßen, Geschäfte aber auch fürs Gym für mich

Ja stört mich auch

Ich hasse Menschenmassen, vor allem wenn jeder so egoistisch rumläuft und nicht auf andere achtet. Aufs Handy schauen, im Weg stehen,.... jetzt kommen sie alle aus ihren Nestern die **** XD

Ja stört mich auch

Ich bin lieber alleine und mag es gar nicht Menschen über den Weg zu laufen. Auch wenn ich spazieren gehe und alle 10 Meter kommt jemand. Boa nein, ich gehe sogar extra zu den Zeiten raus wo eigentlich niemand spazieren geht, aber momentan keine Chance die Straßen für sich zu haben😂

Deswegen fange ich jetzt wieder an ins Kino zu gehen, da hat man (meistens) seine Ruhe😂

Ja stört mich auch

kann den Lärm und so Idioten die sich für ganz toll halten gar nicht leiden.