stirbt Peeta in zweiten teil von Dit tribute von panem also der film am ende

2 Antworten

Nein, Peeta stirbt nicht. Er ist im Kapitol gefangen, da die "Rettungsarmee" (bestehend aus Plutarch Heavensbee, Haymitch Abernathy und den meisten Tributen der 75.Hunger Spiele) es nicht geschafft hat Peeta auch aus der Arena zu retten.

Das Kapitol und v.a. Snow ist nicht dumm und weiß, was Peeta Katniss bedeutet und hat somit den Trumpf in der Hand.

Nein, wie Haymitch am Ende sagt, ist er im Captiol und wird dort festgehalten. ^^