Stirbt mein kater?

4 Antworten

Beobachte ihn erstmal, sollte er sich schlechter fühlen und sollte sich der Bauch aufblähen würde ich zum Tierarzt gehen. Sterben wird er wahrscheinlich nicht gleich, dass kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht weiß wie viel es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Mein kater hat eine Döner Box gegessen

War das viel dass er gegessen hat?

Hab gerade meiner Katze döner Fleisch gegeben können die dadurch sterben?

Verträgt eine Katze Dönerfleisch?

Wegen den starken Gewürzen nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈

Girl5788
Fragesteller

Er er hat ein bisschen mehr als ein viertel gefressen, leider.. ich weiß das das nicht gut ist, ich hab die ja auch nicht mit Absicht stehen lassen..

DaLiLeoMishu  18.01.2024, 21:21
@Girl5788

Bei Kitten - bitte merken - lässt man nie irgendetwas stehen. Faustregel.

Girl5788
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Jeder macht Fehler, auch ich bin nicht Fehlerfrei und es musste sehr schnell gehen, dadurch ist es mir leider untergegangen. Darf nicht passieren, ist aber leider. Ich werde besser aufpassen. Danke dir

DaLiLeoMishu  19.01.2024, 14:12
@Girl5788

Wenn du doch um all das weißt, weshalb reagierst du dann so . wie ich finde unangemessen - in deiner Fragestellung über?! "Stirbt meine Katze?" ist mehr als überzogen und erinnert mich an Headlines der Bildzeitung. Solch Überschriften findet man eher dann, wenn es ums Generieren von Klicks geht. Denn jetzt schreibst du ja bagetallisierend, dass "Fehler passieren". Klar tut es das.

Ich bezweifel dass er davon stirbt, Freigänger und Wildkatzen können sich auch mal über Essensreste hermachen und fallen dann ja auch nicht tot um.

Und bitte, wenn du die Sorge hast, dass es deinem Tier nicht gut geht oder es sterben könnte, dann verschwende keine Zeit in dem du in einem Forum auf Antworten wartest, sondern bring das Tier zum Arzt!

Girl5788
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du auf die Uhrzeit geschaut hast, aber leider hat bei uns um diese Uhrzeit kein tierarzt mehr auf, deswegen hab ich meine Zeit verschwendet!

Wenn sich sein Zustand nicht verbessert, dann geh bitte zum Tierarzt.

Girl5788
Fragesteller

Er hat einen harten Bauch und Blähungen gehabt, heute geht's ihm schon besser.. Lg