Stirb langsam in richtiger Reihenfolge gucken?

6 Antworten

Ist inhaltlich fast unwichtig. Man kennt halt dann die Hauptfigur besser.

"Fast" weil es gibt einen kleinen inhaltlichen Kniff, den man nur versteht, wenn man Teil 1 vor Teil 3 geschaut hat, aber auch der ist nicht so wichtig, dass man sie nicht andersrum schauen könnte.

Ich würde aber trotzdem dringend mit 1 anfangen, weil 1, 2 und 3 sind einfach mal mega geile Filme und dann wirds leider immer schrottiger.

Alles Gute!

Nicht sonderlich wichtig, aber auch nicht verkehrt.

Wenn man erst die 3 schaut weiß man wie teil 1 endet. Ich würde es lieber in der richtigen reihenfolge gucken.

Reihenfolge ist egal!

Jeder Film ist für sich eigenständig und abgeschlossen!

Kennste einen, kennste alle.

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Filmen. Ist keine Episodengeschichte.