Stinken tote Mäuse oder Ratten bei einer Bekämpfung mit Giftköder?

1 Antwort

Zunächst verwesen sie. Wenn der Verwesungsprozess abgeschlossen ist, mumifizieren sie, wenn der Liegeort trocken genug ist.

Verwesungsgeruch ist übel. Wenn man den einmal gerochen hat, vergißt man den nie wieder! Aber das ist auch sinnvoll, weil man beim Betreten des Waschkellers dann durchaus weiß, daß man mal hinter den Maschinen gucken sollte ^^