Stimmt es,dass Männer und Jungs im Sommer grössere Pe*is, haben ,als im Winter,wenn es kalt ist.?

8 Antworten

ne größer nicht aber vlt mehr und öfters geil... Weil schönes Wetter... schöne Hormone ;)

kevier288
Fragesteller

Ja, im Sommer in dem Schwimmbad, bin ich immer horny

Nein, zumindest nicht dauerhaft.

Aber der Penis zieht sich unabhängig von der Jahreszeit bei Kälte etwas zusammen, wenn er schlaf ist und auch die Hoden wandern nach oben und hängen nicht mehr so runter. Das ist ein Schutzmechanismus des Körpers vor dem Auskühlen, damit die Hoden keinen Schaden nehmen und die Spermienqualität nicht leidet. Der Körper versucht für die Hoden eine möglichst optimale und gleichbleibende Temperatur sicher zu stellen.

Aber Dein Penis wird nicht wirklich kleiner. Und mit der Jahreszeit hat das auch nichts zu tun. Bei einer Erektion ist er immer gleich groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kevier288
Fragesteller

Aber mit Wärme und Kälte schon???

Charalambos  12.09.2023, 09:47
@kevier288

Ja. Aber das kann auch im Sommer passieren. Wenn es sehr warm ist, dann baumelt bei Dir alles sehr locker rum. Wenn Du jetzt ein paar Minuten in einem eher kalten See baden warst und dann mal an Dir runter schaust, dann wirst Du merken, dass da auch alles etwas zusammen geschrumpft ist bzw. sich in den Körper zurück gezogen hat.

Wenn es kalt ist, dann ist der Penis auch im Sommer kleiner, zum Beispiel: ich gehe ins Wasser (kaltes Wasser) hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ja, der Penis kann sich auch zusammenziehen, das gibt es... aber größtenteils ist er die meiste Zeit, auch im schlaffen Zustand, normal groß.

Ja und Nein. Der Penis füllt sich mehr mit Blut bei warmer Temparatur.

Bei kälte fließt das Blut ab und er erscheint "kleiner".

An der tatsächlichen Größe im Errigierten Zustand ändert sich garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung