Stimmt es dass man immer noch nicht weiß was mit MH 370 passiert ist?

3 Antworten

Bislang wurde keine offizielle Ursache für das Verschwinden des Fluges MH370 genannt.
Der Vorfall wird daher als eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte bezeichnet.
Die aus Radar- und Satellitendaten gewonnenen Erkenntnisse legen allerdings […] eine vorsätzliche Handlung durch einen Piloten oder durch Flugzeugentführer nahe.

Quelle

Nein, man weiß es nicht, aber hier sind die Wahrscheinlichsten Ursachen:

1. Pilotenfehler oder Selbstmord: Einige glauben, dass das Flugzeug absichtlich vom Piloten oder Copiloten manipuliert wurde.

2. Technisches Versagen: Probleme mit der Technik o.ä. könnten zu einem Unfall geführt haben.

3. Entführung: Es gibt Spekulationen über eine mögliche Entführung, entweder durch eine Einzelperson oder eine Gruppe.( Russische Agenten werden oft als Entführer genommen)

4. Feuer an Bord: Ein Brand an Bord könnte zu einem Kontrollverlust geführt haben.

5. Unfall im südlichen Indischen Ozean: Das Flugzeug könnte außer Kontrolle geraten und irgendwo im südlichen Indischen Ozean abgestürzt sein.

6. Sowohl die Chinesen, Als auch die Russen und die Amerikaner kommen dafür infrage, dass Flugzeug abgeschossen zu haben. Das kann ich dir gerne mal genauer erklären, schick mir einfach ne FA.

Da das Flugzeug bisher nicht gefunden wurde, bleiben dies jedoch nur Theorien, und das endgültige Schicksal von MH370 bleibt weiterhin unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Nein genau weiß man das nicht. Aber fliegen wird die nicht mehr. Also ist die abgestürzt