Stimmt es das Pinguinweibchen sich Prostituieren um steine für den Bau von Nesten von Männchen zu kriegen?

1 Antwort

Ja so was in der Art. Die Steine sind wichtig für das Nest und sehr begehrt. Es gibt oft Mangel an Baumaterial. Darum paaren sich Weibchen mit den Männchen wenn sie ihnen Steine schenken.

Bei Schimpansen gibt es das mit Fleisch. Manchmal jagen die Männchen kleine Antilopen und kleinere Arten von Affen. Fleisch ist sehr begehrt. Für Fleisch machen Weibchen Sex mit Männchen..