Stimmt es, das jeder mal eine Orgie gefeiert hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Denke eher nicht 95%
Ja definitiv 5%

8 Antworten

Denke eher nicht

Nö, es gibt ja die prüden, biederen und langweiligen Menschen, die entsprechen ja dem großen Anteil der fragwürdigen Gesellschaft ! Die wissen halt nicht was Leben bedeutet, die dümpeln halt vor sich hin. Und andere genießen es und leben sich eben aus :-)

Denke eher nicht

Ich finde deinen Nutzernamem ziemlich cool.

Ansonsten....nun ja. Da muss man erstmal definieren was eine Orgie ist. Sind damit nur sexuelle Ausschweifungen gemeint?

Wenn mein kleiner Neffe Nudeln mit Tomatensauce futtert, dann sieht das auch schwer nach einer wilden versauten Orgie aus....

Das eine hat gewiss jeder schon mal getan, das andere dürfte eher wenigen zu Teil werden.

Nein, bestimmt nicht. Viele Leute sind nicht so der Typ fürs Feiern, haben keinen Spass daran. Und Alkohol mag auch nicht jeder, schon gar nicht Orgien feiern, also sich total abschiessen und hinterher nicht mehr wissen, was passiert ist.

Denke eher nicht

Nein, eher die wenigsten. Einerseits mangels Gelegenheit. Zweitens mangels Kokain. Drittens mangels sozialem Umfeld. Die bekannten "Orgienmilieus" sind: Politiker, Banker, Superreiche, Rockmusiker.

Und solche Leute sind eher nicht hier im Forum....

Kerner  27.02.2024, 06:37

Hast du 'ne Ahnung!

Wehe wenn sie los gelassen...

Hansi

Denke eher nicht

Definitiv nicht. Das ist sicher