Stimmt das was die Hellseherin sagt?

12 Antworten

Das stimmt kaum. Wäre er an dir interessiert, dann würde er ja kaum eine andere lieben. Sie redet Unsinn.

user3533908
Fragesteller

Ok danke habe sie geblockt

Das ist ein typischer Betrugsversuch. Zuerst wird ein Bedarf geweckt, in deinem Fall der Bedarf nach deinem Schwarm, verbunden mit der Angst ihn an die andere verlieren zu können (was alles schon Schwachsinn ist) und dann bietet sie dir an diesen Bedarf zu decken, indem sie dir verspricht, dass du ihn bekommst wenn du mit ihr redest.

Dass du sie anrufen sollst, ist ein direkter Aufruf sie zu bezahlen, denn die Nummer anzurufen wird dich Geld kosten und das nicht wenig.

Also nichts weiter als ein Trick um dich abzuzocken. Sie spielt mit deinen Gefühlen und deinen Ängsten um dich auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

was hast Du ihr vorher von Dir erzählt? Also wie kommt sie direkt auf den Schwarm? Wobei, ist wahrscheinlich nicht schwer, einen Schwarm "hellzusehen"

Macht auch irgendwie keinen Sinn. Sie sagt, er liebt Dich - ist aber an einer Anderen interessiert. Was nun? Ruf ihn einfach an, dann hast Du Gewissheit

Es gibt keine hellseherei ! Alles gogolores !!

99,9 % dieser Zunft sind Scharlatane und erzählen Dir alles was du hören willst um dein Geld zu bekommen, vertraue denen niemals, die sind einfach nur gute Beobachter und Zuhörer, wenn du mal was wirklich konkretes wissen willst antworten die immer mit allgemeinen Phrasen.