Stimmen im Kopf töten mich gerade?

Schimmelolive  17.09.2023, 01:56

Ist das eine offene Beziehung oder warum bist du offen für Sexchats? Warum darf sie dann nichts mit anderen haben? Ich verstehe nicht

Rudelbaum
Fragesteller

Bin zu faul die Beschreibung zu endern

5 Antworten

Heyho,

ich würde sie wirklich mal drauf ansprechen. Hat es denn einen tieferen Grund, warum du ihren besten Freund nicht magst?

Du könntest ja mal ein gemeinsames Treffen initiieren, wenn du da Probleme hast.

Wenn du aber einen krassen Grund hast, dann würde ich sie drauf ansprechen und ihr sagen, dass du dir:

A: Sorgen machst, weil ...

B: Es dir nicht gut tut, weil...

C: Dass du dir wünschen würdest, dass sie diese Freundschaft nicht weiter führt, weil...

D: Wenn sie die Punkte nicht akzeptiert, du wenigstens keine Bilder mehr haben willst

Aber nur mit einem triftigen Grund. Deine Freundin soll ja auch noch Kontakt mit männlichen Wesen haben dürfen, ansonsten geht das Beziehungsklima kaputt.

Ihr werdet aber ohne Reden nicht drumherum kommen.

Aber nen Kopf machen lohnt sich nicht, wirklich. Alles hat seinen Grund, vertrau mir da

LG

Rudelbaum
Fragesteller

Der bringt ihr auf halb 2 Waffeln vorbei, natürlich mach ich mir Sorgen

PhilippKS  17.09.2023, 02:05
@Rudelbaum

Wenn der Typ kooperativ ist, kannste ihm ja klar machen, dass er mal nen Gang runterfahren soll.

Ansonsten musst du das über deine Freundin klären.

Aber Sorgen nutzen dir um 2 Uhr auch nichts. Kannst ja morgen zu ihr fahren, wenns ganz dringend ist

Rudelbaum
Fragesteller
@PhilippKS

Ich schlag den zsm, der Stock kann mir garnix

PhilippKS  17.09.2023, 02:07
@Rudelbaum

Frauen stehen nicht immer auf Gewalt, vor allem nicht gegen ihren besten Freund.

Kannst ihm ja mit etwas Nachdruck sagen, dass er das mal lassen soll

Aber auch nicht mit zu viel, ansonsten kann der zu ihr gehen.

Rudelbaum
Fragesteller
@PhilippKS

Die kann mich mal kreuzweise mir gehts net um die sondern um diesen bastard. Der weiß genau das die nh Freund hat und macht sich so an die ran, der wird das beim nächsten auch machen, irgendwer muss dem mal nh Bombe geben damit der checkt in welcher Welt er hier überhaupt wohnt

Rudelbaum
Fragesteller
@Rudelbaum

Ich will sie einfach nicht an jmd wie ihn verlieren;/

Marcel1807  17.09.2023, 02:10
@Rudelbaum

LOL und du meinst, dass deine kurzzeitbeziehung, mit so einer Einstellung, retten kannst?

Damit versaust die Beziehung und du bist 15, als Schuldfähig. Denke erst mal nach.

Sprich mit ihr bro red klar und deutlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudelbaum
Fragesteller

Bro ich weiß genau das sie mich hassen wird wenn ich sag die soll knta mit ihm machen

maya05xe  17.09.2023, 01:59
@Rudelbaum

Dann ist sie nicht die richtige, die richtige würde sofort knta machen wenn sie weiß, dass du ihn nicht ausstehen kannst deshalb kommuniziere, wenn sie ihn behalten will dann mach schluss

Rudelbaum
Fragesteller
@maya05xe

Ich versteh nur nicht warum es immer das selbe ist, warum gibt es immer nen anderen. Und es ist so offensichtlich, ich mein er bringt ihr auf halb 2 Waffeln vorbei.

verständlich. und diese stimmen sind auch berechtigt, wenn er nicht schwul ist.

die bumsen bestimmt gerade, scheiß auf die. Die passt net zu dir

Rudelbaum
Fragesteller

Der hat netma nh Schwanz der soll leise sein und sich mit sein Hund vergnügen

Koenig6  17.09.2023, 02:07
@Rudelbaum

xD wie gesagt homeboy, wenn die son besten freund hat, will ich garnet wissen wie sie so ist. Früher oder später scheitert es bestimmt.

Koenig6  17.09.2023, 02:11
@Rudelbaum

ja. Ab und zu kann es vorkommen dass man bei leuten reinkommt die überhaupt nicht zu einem passen. Ich glaube das trifft auf die zwei bei dir zu. Sei es dir selbst wert und verzichte auf diesen unnötigen scheiß. Gibt genügend andere Frauen (die vorallem keinen besten freund haben, wasn das eigentlich für ein primitiver müll^^) bei mir wär sie schon längst auf block.

Rudelbaum
Fragesteller
@Koenig6

Nah brd wir sind so gut mit einander gewesen idk

Koenig6  17.09.2023, 02:14
@Rudelbaum

Klar, und es ist keine seltenheit dass sich das leben um 180grad ändert von einem tag auf den anderen, siehst ja was du für ne zumutung erleben musst. Und dann schickt SIE dir noch Bilder von dem Hundeficker? Die ist doch net ganz sauba, spielt mit deinen Gefühlen? will dich aufregen? Krankes Girl, sorry das ich das sagen muss aber das is so. Keine Sekunde würd ich an soner Ekelhaften eine Sekunde meines Lebens verschwenden

Rudelbaum
Fragesteller
@Koenig6

Sieht tut immer so als ging es ihr scheiße und Familienprogramme und und und, die soll ihr Maul halten. Die hat ka was schmerzen sind. Haha und dann fragt die mich noch ob alles gut ist

Mach Schluss

PhilippKS  17.09.2023, 02:01

Nutzt ja nichts, wenn die ja eig Potential haben