Stick n poke farbe?

4 Antworten

Hi erst mal (das ist hier das erste mal das jede antwort wirklich hilfreich ist krass) Meine Freundin hat es mit Wasserfestem Eyeliner gemacht und es ist alles gut gegangen aber du bist trozdem mit Tattoofrabe von Amazon auf der richtigen seite....kostet eh weniger als 5€

Woher ich das weiß:Hobby

Original chinesische Tusche (bekommt man im Bastel und Maler Laden)

Um 50% einkochen! Macht Farbe intensiver und gleichzeitig steril!

Kann aber nach Jahren auch ein blau oder Grünstich bekommen!

Zwingend? nein.... kannst auch bsw Tusche nehmen.

Aber es wäre Sinnvoll richtige Farbe zu benutzen, weil diese auf Schadstoffe und Schädlichkeit geprüft werden, und extra dafür gedacht sind.

Pigmentierung kannst du auch mit verbrannter Asche (von zum Beispiel Pflanzen) erreichen wie es die Urvölker gemacht haben.

Oder mit verbranntem Gummi wie beispielsweise im Knast.

Wenn du beim Fussballspielen mit dem Knie aufschlägst auf einem Ascheplatz, kannst du ebenfalls eine sogenannte "Schmutztätowierung" davon tragen.

Letzenendes ist es alles eine Frage der Kausalität. Wieviel Sicherheit bist du bereit aufzugeben, um dein Ziel zu erreichen?

Ich selber interessiere mich für Tätowierungen seit ich 7-8 Jahre alt bin. Hab mit Stick and Poke angefangen als ich 13 war... heute bin ich 42 und tätowiere immer noch, wenn mir der Sinn danach steht. Die Methode wie du eine Tätowierung erzeugst ist irrelevant, sie klappen alle. Die neuen Methoden sind aber wesentlich effektiver und einfacher. Rotary z.b.

Und bitte nicht vergessen, Tätowierungen sind permanent.

Das ist keine Jacke die du an und ausziehen kannst.

Ich würde Richtige Tattoo farbe nehmen. Was anderes kann sich entzünden.

user4444555  17.04.2022, 19:45

wo kann man solche richtige tattoo farbe kaufen? .:)