Sterne bei Wattpad, was bringen sie?

2 Antworten

Die Sterne sind für das “Voten” des Kapitels da. Wenn dir das Kapitel gefallen hat, kannst du auf den Stern klicken. Der Autor bekommt einen Benachrichtigung, dass du für das jeweilige Kapitel gevotet hast.

Je mehr votes und reads die Geschichte hat, je höher steigt sie im Ranking. D.h ist deine Geschichte erfolgreich, hast du Chancen dein Buch z.b als paid Story eintragen zu lasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnlich wie YouTube. Ich meine was bringt es ohne zu wissen ob jemandem deine Story gefällt

Jhiminie
Fragesteller

Aber bei youTube ist es doch so, je mehr likes, desto schneller wirst du gefunden, ist das also bei Watpad auch so

WolfgirlEileen  16.04.2020, 00:26
@Jhiminie

I'm prinzip ja. Aber bei den likes geht es den youtuber eher darum welche Videos den Zuschauern gefallen