Steigung im Parkhaus?

5 Antworten

es gibt das Schild, dort ist sogar die Steigung angegeben. Das Parkhaus kann privat geführt werden, dort wird es nicht verlangt. Jeder ist für sein Fahrzeug verantwortlich. solltet ihr Bedenken haben so dürft ihr eben NUR Schritttempo fahren.

Auch im öffentlichem Verkehrsraum lauern Gefahren. Erhöhungen und Bordsteine. Euer Fahrzeug ist wohl etwas zu tief gelegt.

Jedes Serienfahrzeug packt das ohne anzuecken.

Weil einfach nur wenige ihr Auto tiefer legen. Mir ist dafür eine Beschilderung bekannt.

Naja, wenn ihr nicht soweit denken könnt, ob da wohl was passiert, solltet ihr besser nicht autofahren.

Weil du für die Tieferlegung deines Autos selber verantwortlich bist. Jedes Auto mit Serienausstattung kommt die Steigungen im Parkhaus problemlos nach oben. Für alles andere ist man selber verantwortlich