Steigt der 1. FC Köln heute ab?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Köln steigt ab . . . 56%
Köln bleibt in der Bundesliga 33%
weiß nicht. . . 11%

6 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Köln bleibt in der Bundesliga

Köln jz nur noch Heidenheim als Gegner und das ist machbar und Mainz hat BVB und Wolfsburg als Gegner und das ist schon schwer...

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Ich hoffe das sie in der ersten bleiben. Wäre aber ein schönes Spiel Köln gegen lautern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus
Köln steigt ab . . .

Ich hoffe aber, dass Köln heute gegen Union gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Köln bleibt in der Bundesliga

Sie drehen noch das Spiel und gewinnen nächste Woche gegen Heidenheim.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
weiß nicht. . .

Sieht schlecht aus.

Ich hoffe sie packen es irgendwie, denn Köln gehört in Liga 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.