Steht ihr auf jüngere oder ältere?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

M mag jüngere 47%
W mag ältere 28%
M mag ältere 16%
W mag jüngere 9%

21 Antworten

M mag jüngere

Nicht wegen knackig oder sich brüsten zu wollen, sondern weil ich optisch nicht meinem realen Alter entspreche und keinen Stock im Ars** habe wie viele in meinem Alter. Bin etwas über Mitte 50 und orientiere mich bis max 45 , am liebsten mit Kindern weil dann wenigstens noch etwas Action drumherum herrscht 🤣🤣

Aber ich denke schon das es möglich ist als jüngerer Mann eine ältere Frau zu finden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W mag jüngere

Alter ist mir wirklich relativ egal geworden...kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen...ich hab überwiegend mehr jüngere Männer in meinem Leben kennengelernt, war schon immer so...glaube gleichaltrige interessiern sich nicht besonders für mich😅 Jedoch wenn ich mal Männer in meinem Alter kennengelernt hab war alles immer schwieriger und komplizierter irgendwie...Bei jüngeren Männer war das meist nicht der Fall🫠

Johannes34137  10.05.2024, 16:36

Das du mehr jüngere Männer kennengelernt hast und und es viel einfacher mit jüngeren findest

Johannes34137  10.05.2024, 17:05

Und was findest du dabei einfacher?

Mir als Frau ist das Alter egal. Ich war mit Männern, wie Frauen zusammen, die älter oder jünger waren als ich. Mein jetziger Mann ist ein Jahr jünger als ich. Es kommt halt darauf an, wie gut man zusammen passt und das die Reife bei beiden ungefähr gleich weit entwickelt ist.

Anderes:

Es stimmt, ich würde mich nicht unbedingt nach (viel) jüngeren Männern umschauen. Einfach weil ich das Gefühl habe, dass Männer die älter sind als ich einfach geistig mit mir eher auf einer Ebene sind.

Aber dann: Tadaaaa: DIE Ausnahme. Mein aktueller Freund ist vieeeeeeel jünger als ich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
24Simon05
Fragesteller

Und zwar?

W mag jüngere

Ich mag ehr mit jüngere Personen zusammen zu sein da ich was schon über 30 Jahre alt bin aber ich mich wir 18 Jahre fühle mir ist das Geschlecht auch egal da ich Pan bin