Steht ein Junge auf mich, wenn er mehrmals von meinen Snapchatposts (selfies) Screenshots macht?

5 Antworten

Wenn dieser Junge diese Screenshots von deinen Fotos regelmäßig macht, dann wird er an dir wohl auch ein ganz bestimmtes Interesse haben und deine Frage reduziert sich im Prinzip nun darauf, wie sieht es in dieser Hinsicht bei dir aus. Solltest Du an diesem Jungen interessiert sein, dann schau mal wie es mit euch weitergehen könnte und wenn nicht, dann ist es ach OK. Zu überlegen wäre dann höchstens ob Du noch weitere Fotos einstellen möchtest.

Entweder er steht auf dich, oder er macht sich über dich lustig.

Das oder er schickt die Screenshots anderen und Lacht über dich

samya19  14.08.2015, 23:41

haahaha dachte ich auch erst :D ja wenn das nicht in Frage kommt, dann findet er dich alles andere als abstoßend ;)

Wenn er öfters screens Macht steht er wahrscheinlich auf dich ^^...

Wenn das regelmäßig passiert, sehr wahrscheinlich schon.
Viel Glück :D