stehen Frauen auf ruhigere oder eher lebhafte Männer?

5 Antworten

Ganz ehrlich. Fast jede Frau wird sagen sie will den ruhigen, lieben und humorvollen als den lauten, viel-zu-selbstbewussten obermacho. Aber genau die letzteren sind die, die sich in unser Gedächtnis brennen und Eindruck hinterlassen. Frauen wollen erobert werden und nicht mit irgendwas vollgequatsch werden. Eine Frau reagiert bei den machos immer a la "Oh mein gott, was willst du eigentlich von mir? Such dir die nächste B*tch.", aber wir lieben es auf der anderen seite. Welche Frau findet es nicht toll wenn ihr ein Mann komplimente macht, seis drum mit einem schlechten Anmachspruch. Sie wird zu ihren freundinnen gehen und sagen "wisst ihr was der gerade zu mir meinte" während sie über den eher ruhigen sagt: "oh das ist aber ein furchtbar netter kerl!"

So ein passendes zwischending ist etwas was sich jede Frau wünscht.

Yagashiu2
Fragesteller

danke für deine ehrliche Antwort...

Na ja, er soll auch ein ruhiger typ sein, aber auch den ersten Schritt machen usw... Cool rüber kommen, witzig sein, toll riechen. Er kann auch lebhaft sein, aber BITTE nicht übertreiben. Er sollte nicht oft Party machen usw.. Also mein Typ. Es ist unterschiedlich!

etwas dazwischen. wie mit allem im leben isr es immer die goldene mitte, welche gut ist.

Hallo. Naja... so eine Mischung. Ich will eher einen Mann, der doch lebenslustig ist und gesprächig, aber auch einen Mann der eine ruhigere Seite hat..... Eine Mischung!

eher lebhaft aber nicht übertrieben., einer der auf einen locker zugeht, und nciht den man erst mal herauslocken muss . einer der witzig ist aber nicht lächerlich, einer der eben für einen da ist. manchmal bewährt sich ein bisschen "frech" ;)