Stehe auf einmal auf ein Mädchen, dass ich eigentlich gehasst hab?

3 Antworten

Die Gefühle Hass und Liebe ähneln sich sehr. Es sind zwei Extreme die sich schnell umschlagen können. Auch ins umgekehrte. Man sagt nicht umsonst - "was sich neckt, das liebt sich"

Was sich liebt neckt sich.

Ganz normal du hattest immer Gefühle die sich jetzt aber erst zeigten.

Du standest schon vorher auf sie, aber du konntest mit deinen Gefühlen nicht umgehen, weil du zu unreif warst.