Stecken alle Vitamine in Fleisch im Fett drinne?

2 Antworten

Naja, für Vitamine ist Fleisch eh nicht das beste. Gemüse und Obst hat sehr viele Vitamine. Fleisch hat vorallem Proteine, was zum Beispiel Vegetarier anders aufnehmen müssen.

Aber wo genau die VItamine im Fleisch sind, weiss ich nicht...

ThrowAway107fs
Fragesteller

Guten Abend, Paris246!
Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht! Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ich weiß, dass Obst und Gemüse viel Besser für Vitamine sind. Aber danke!! Ich dachte vielleicht, B12 oder so als Vitamine.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und eine schöne Woche!!
Mit freundlichen Grüßen
ThrowAway107fs

Paris246  13.03.2024, 20:07
@ThrowAway107fs

Guten Abend!

Ich glaube es hat tatsächlich B12 drin, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Abend!

Paris246

Nein, die sind nicht im Fett.

Es gibt ja fettlöslche Vitamine. Aber so viel ich weiß, sind im Fett vom Fleisch nicht viele Vitamine. Und B12 ist wohl gar nicht im Fett, sondern im Fleisch.