steckdose condor airlines

3 Antworten

Wenn Airlines überhaupt Steckdosen auf den Fliegern anbieten, dann ist das in der Business Class und darüber. Der Aufwand ist recht gross und lohnt bei den ausgelutschten Economy Tarifen nicht, zumal nur ein Bruchteil der Economy Passagiere sie nutzen würden.

Hamburghorn  29.07.2012, 14:47

Das ist doch Müll. Bei Condor stimmt es zwar aber ,Emirates hat auch in der ECO Steckdosen. Wenn ich keine Ahnung habe, dann beantworte ich doch auch keine Frage. Das sind einmalige Kosten für die Kabinenausstattung, also nicht wirklich teuer.

ROMAX  29.07.2012, 16:35
@Hamburghorn

wie schön, dass Du dann eine Ausnahme kennst. Ich lerne gerne dazu, wenngleich auch der Ton die Musik macht. Aber gut, HH Horn...

Nein haben sie nicht.