Steam schiebt Downloads auf

3 Antworten

Probier mal folgendes:

Versuch mal ein Free2Play-Spiel mit in die Warteschlange zu packen. Gibt "Berichte" dass es dann geklappt hat.

Wenn das nicht klappt:

Änder deine Steam Region. Im Menü unter Einstellungen > Downloads kannst du die Region ändern. Wechsel z.B. mal auf Schweden o.ä.

KarotttiBlau
Fragesteller

Hab ich beides kurz probiert , leider Stoppen die Downloads immer noch . Meine Verbindung ist auch so Stabil wie sonst auch .

KarotttiBlau
Fragesteller
@fakker8

Das einzige was da auf mich zutrift sind die Google Anwendungen ,allerdings hat das beenden der Prozesse und ein Steam Neustart leider nichts verändert .

KarotttiBlau
Fragesteller
@KarotttiBlau

Mir ist grad aufgefalen das über der Warteschlange steht : - Update benötigt ( nicht eingereiht ) .

fakker8  29.01.2015, 09:25
@KarotttiBlau

Dann starte mal Steam neu (also Prozess beenden und dann wieder öffnen).

KarotttiBlau
Fragesteller
@fakker8

Danke schonmal für die Hilfe bis jetzt ! Hat aber leider noch nicht funktioniert .

KarotttiBlau
Fragesteller
@fakker8

Nicht so dass ich das mitbekommen habe . Es hat sich nur das übliche Fenster geöffnet mit dem : Verbindung zu Steam account ... ... wird hergestellt .

Ich hab Steam jetzt einfach neu installiert . Keine ahnung wodran es lag... Wer das selbe Problem hat und Steam deeinstallieren möchte sollte sich vorher noch den ordner "Common" aus Steam ---> Steamapps herauskopieren , da sind die Spiele drin.

hast du noch andere Spiele in der DL Liste?