Steam Region locked Key mit VPN aktivieren?

1 Antwort

Das VPN muss immer aktiv sein, solange du das Spiel zockst. Ich kann aber nicht sagen, ob ein Online Spiel wie CS:GO überhaupt via VPN gespielt werden kann.

Beachte einfach, dass dieses Vorgehen gegen die Richtlinien von Valve verstösst. Valve könnte dir möglicherweise den Account sperren.

Ich empfehle dir, einen neuen Account via VPN zu erstellen und den Key dort einzulösen. Oder einfach einen Globalen Key zu kaufen.