Staub unter dem Panzerglas?

2 Antworten

Hey

Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit mit meinem rhino shield Panzerglas.

Wenn du etwas größeren Staub oder ein Sandkorn drunter hast, kannst du die Folie abziehen ,versuchen es schnell zu entfernen und dann wieder draufzukleben bei zu feinem Staub hilft wohl nur eine neue Folie...

Das ist ne rein optische Sache. Wenns Dich stört, mach halt ne neue drauf, oder lass es beim nächsten Mal drauf machen. Dann hast Du ne gewährleistung.