Starlink, Funktioniert das wenn ich die Antenne ins Ausland mitnehme?

2 Antworten

Hallo,

dazu gibt es doch die Weltkarte, in der die Verfügbarkeit zu sehen ist!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

marina32123
Fragesteller

aber richtig zuverlässig ist die Karte nicht. Ich weiß das es im Senegal und Gahna funktioniert.

AlterLeipziger  11.05.2024, 23:45
@marina32123

So wie es da steht, wird es

garantiert!

Woanders eben nicht. Du wolltest es doch garantiert wissen oder?

Ja, ist überall das gleiche, kommt nur drauf an, ob die Region abgedeckt ist.

marina32123
Fragesteller

Naja laut Map fliegen die Satelliten da drüber. Aber ne offizielle Unterstützung des Landes gibts von Starlink nicht. Aber mir ist bekannt, dass dort welche Starlink habe.