Star Wars episode 1?

2 Antworten

JEIN, Padme hat eine Dienerin, die ihr sehr ähnelt, die auch als Doppelgängerin für sie auftritt,

FunFact: Die Schauspielerin ist die bis dahin fast unbekannte Darstellerin aus "Kick it like Backam" Kira Knightly.

kamehame44
Fragesteller

Ah ok danke deshalb auch die Antwort von der Dienerin zu Anakin mit dem Namen

JacktheWolf  05.05.2024, 14:30
@kamehame44

Hör aud SunnyDay uns sieh ihn zu Ende, schon alleine damit du schneller bei 4-6 bist, die sind die wirklich guten Filme in der Reihe.

Das ist Absicht, das sie sich ähnlich sehen. Immerhin ist sie ja das Body Double der eigentlichen Königin.