Star Wars battle front 2 character läuft immer forwärts?

2 Antworten

Hallo

Dann liegt es warscheinlich an deiner Tastatur, überprüf mal deine Tastatur auf Staub, Klebstoffe zwischen den Tasten und defekte tasten nach der Reinigung. Geht dies nicht ist die Tastatur kaputt oder es liegt vermutlich an was anderem :D

Mfg Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

indikalsupport
Fragesteller

Die Tastatur ist neu und bei anderen spielen ist alles normal

DetektivKappa  24.07.2021, 02:38
@indikalsupport

Oh, dann gehen mir die Ideen aus. Warscheinlich liegt es entweder am Spiel oder einer anderen defekten Funktion

Mfg

grrrml  24.07.2021, 02:47
@indikalsupport

Ich habe keine guten Ideen. Mein nächster Versuch wäre es die Tastenzuweisungen aufzuheben, auch von ungenutzten Geräten und zu schauen ob es etwas bringt.

indikalsupport
Fragesteller
@grrrml

selbst wenn kein Gerät mehr angesteckt ist macht das Spiel das

Ich weiß nicht ob dieses Spiel so reagieren würde, aber hast du eventuell einen Controller parallel angeschlossen? Eine schlechte Kalibrierung könnte das Signal geben.

indikalsupport
Fragesteller

Nein ein Controller ist nicht angeschlossen