Star stable quest mit Herr Trout geht nicht?

3 Antworten

Hallo Kathihorse15,

Die Angel kann man nicht direkt bei Trout kaufen. Es gibt noch einen anderen Angel Laden.

Gehe Mal die umliegenden Läden durch, du wirst den richtigen schon finden.

Liebe Grüße,

Ripleben

Kathihorse15
Fragesteller

Hey, ja bei Herr Loop eig. das ist der einzige das steht auch in der quest das ich zu ihm soll aber wenn ich bei ihm stehe und auf den shop klicke gibt es nirgendwo angeln

ihn ansprechen geht auch nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren

Die angel ist bei Loop, wenn man ihn anklickt, bei dem bereich wo alles zu sehen ist ganz unten. Hab es selbst grade (also grade im sinne von vor just 10 Minuten) erst gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung