Star stable online Netzwerkfehler?

Allerdings möchte ich auch keinen neuen Account erstellen, da ich ziemlich viel Geld in das Spiel gesteckt habe wie z.B Lifetime, oder viele Starcoins.

3 Antworten

Hallo NinaS757,

Komischerweise kann es aber nicht an meinem Wlan liegen, da es bei meiner Freundin auch nicht geklappt hat.

Was genau hat bei deiner Freundin auch nicht geklappt?

Die Server von Star Stable sind halt extrem überlastet und wenn man dann schwankendes Internet hat bzw. keine allzu gute Verbindung, bekommt man halt einen Netzwerkfehler.

Es müsste eigentlich schon an deinen WLAN liegen. Kann sein, dass es zu schwach für Star Stable und deren Server ist.

Hast du mal versucht zu Zeiten zu spielen, wo extrem wenige Spieler online sind? Also zwischen 23 und 7 Uhr? Je mehr Spieler online sind, desto wahrscheinlicher ist auch ein Netzwerkfehler.

LG

NinaS757
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank.

Ich habe es versucht hat leider auch nicht geklappt...

LG

NinaS757
Fragesteller

Hallo nochmal,

früher, wo der Fehler noch nicht war.

Konnte ich Problem los spielen.

LG

Also bei ist es nur wenn meine Freundin spielt. Ich vermute deine Freundin hat jemandem die Passwörter verraten oder du selber warst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NinaS757
Fragesteller

Also, ich kann mich ja einloggen... es hat niemand das Passwort geändert außer ich. Da steht ja nicht das ich das Passwort falsch eingegeben habe. Aber Vielen Danke ; )

Kam bei mir auch. Mein PC war Zu schwach für sso. Mein dad hat dann etwas umgebaut bzw. eingebaut seit dem gehts wieder :)

Woher ich das weiß:Hobby