Standort Spielstände von ME: Andromeda ändern?

1 Antwort

Hallo Bobbsty,

leider kannst du in Origin nicht den Ordner der Speicherstände anpassen sondern nur wo die Spielebibliothek gespeichert wird dies kannst du unter dem Punkt >Origin>Anwendungseinstellungen>Installationen und Spielstände anpassen.

Die Speicherstände werden oft in deinem Windows Benutzer unter Dokumente gespeichert. Diesen Ordner kannst du aber auch auf eine andere Partition bzw. Festplatte verschieben. Dazu musst du in die Eigenschaften vom Ordner Dokumente gehen und kannst dort unter Pfad den Speicherort ändern.

Wenn diese nicht in den Dokumenten zu finden sind werden Diese im Normalfall im Spiele Ordner unter Saves gespeichert. In diesem Fall kannst du nur das spiel auf einer andern Partition bzw. Festplatte Installieren wie oben beschrieben.

Mfg

Bobbsty
Fragesteller

Sehr hilfreich, vielen Dank dafür!