Stahlfelgen 5,5j 14 et35 Lochkreis 98, passt wo überall?

2 Antworten

Lochkreis 98 ist eine sehr beliebte Größe bei diversen italienischen und französischen Marken, Ford verbaut sowas auch bzw. hat es ind er Vergangenheit gehabt.

Vermutlich passen solche Felgen bei vielen älteren Klein- und Kompaktwagen besagter Marken.

Also bevor Du so eine Frage stellst solltest Du vielleicht überlegen wie man Dir helfen kann.

Im ersten Moment ist es völlig latte welche Maße die Felge hat.
Was allerdings sehr interessiert ist der Lochkreis und die Anzahl der Löcher.

Allein mit diesen Angaben spuckt google eine Menge an Antworten raus.
Da diese jedoch bei Dir fehlen, kannst nur Du selbst Dir helfen !

Oh und es ist ja schön das Du weisst welches Auto Du hast an dem diese Felgen passen, aber z.B. ich weiss das ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

howard67
Fragesteller

98 lk und 4 loch