Stärkstes Wesen in Grimm?

Ein Mauvais Dentes - (Meinung, grimm)

4 Antworten

Schwer zu sagen, aber ich denke die Granitbestie, da sie/er schwer zu besiegen ist, da ja kaum einer so ein Gift hat, vor allem Ungesichter haben keine Chance sie umzubringen

KarlM2  10.02.2024, 13:09

Das habe ich nie verstanden wozu das Gift das es nicht gibt, wenn die Kugel richtige geschossen schon das Herz erreichen könnte ?

Ich würde eher sagen die trophähenjäger da Nick der erste überhaupt war der einen getötet hat.

Das tapfere Schneiderlein, das hat 7 auf einen Streich erwischt.

Ich würde sagen der Excandesco