Ssd sticker abmachen?

4 Antworten

Hallo,

Comsumer-SSDs kommen mit Betriebstemperaturen um die 70 °C noch klar. Da sie selbst nur wenig Wärme entwickeln, wird im Normalfall ihre Betriebstemperatur wesentlich durch die Umgebungstemperatur bestimmt, die deutlich geringer ist. Also muss man in der Regel keine zusätzliche Kühlmaßnahmen ergreifen.

Mit Hilfe eines Tools, wie Argus Monitor kann man übrigens alle System-Temperaturen überwachen.

LG Culles

Nun,

ich habe es ein einziges Mal gemacht, für einen bessere Kühlwirkung.

Es bringt nicht viel, wenn der Kühler passt.

Hansi

lass es lieber kann sein dass du dadurch deine Garantie verlierst..

wenn dich das nicht interessiert dann kannst du es schon machen

Wenn du das machst kannst du die Garantie verlieren, wenn du keine hast, kannst du den Sticker ruhig runtertun, aber ich würde mir den aufheben.

Lass ihn doch einfach oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mit 4 einen Computer bekommen.