Spülmaschinenreiniger in die Klappe?

5 Antworten

ja das ist normal, weil normalerweise erst das geschirr zuerst abgespült und dann das wasser abgepummt wird. erst dann geht die klappe auf und das hsuptwaschprogramm beginnt mit dem reiniger. wenn du die maschine ohne vorwäsche laufen lässst,  kannst du den tab gleich in die maschine legen.

Das Geschirr wird so erstmal vorgespült und dann kommt erst der Tab zum Einsatz.

Kommt auf die Tabs an. Wenn du welche hast für alles, schmeiß die so rein. In der Klappe schadet aber auch nicht!😉

Musst Du ja gar nicht, Du kannst den Tab auch in den Geschirrkasten tun.

Weil er so "richtig getimed" rausfällt.