Spülmaschine defekt bitte helft mir?

3 Antworten

Hey,

kannst du ein Bild schicken, auf dem man erkennt, was du mit dem Überlauf meinst?

Ich geh aber mal davon aus, dass du mit der Reinigung des Schwimmers das Problem nicht wirklich behoben hast. Das kann am Wassereinlassventil oder Druckwächter liegen. Schau mal hier rein, wenn du Tipps brauchst, wie du die beiden Bauteile auf Defekts prüfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das im sieb was steckt..

Nassehose471
Fragesteller

Nein da ist nichts habe ich soweit kontrolliert

Anhand eines Bildes, kann man den Fehler leider nicht finden, ich fürchte das du einen Monteur beauftragen musst