Spucken oder schlucken?

An die Boys:Frage steht oben

11 Antworten

Lass' Dir von niemandem etwas aufschwätzen.

Zu einer Beziehung (und auch zu einer 'Eine-Nacht-Beziehung' - Ich persönlich bin kein Fan davon) gehören immer mindestens Zwei. Und die Partner sollten sich über solche Dinge einigen (genauso wie über Verhütung von Schwangerschaft, übertragbarer Krankheiten etc.).. idealerweise bevor die Frage so akut wird, dass man nur noch wenige Sekunden... Oops, jetzt ist es doch passiert (.. vielleicht gegen Deinen Willen und/oder den Willen Deines Partners oder Deiner Partnerin ..)

Die Entscheidung kannst und darfst letztenendes nur Du treffen - im Einvernehmen mit demjenigen, mit dem Du da unterwegs bist, ja, aber trotzdem autonom. Lass' Dir da nicht reinreden - von niemandem, ausser von Deinem Partner, der aber auch nicht das Recht hat, Dinge von Dir zu verlangen, die Du nicht tun möchtest, noch nicht tun möchtest o.ä.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. :-)

Liebe Grüße

In jedem Fall ins Gesicht kommen lassen, abschlecken , wegküssen und natürlich auf derZunge zergehen lassen und dann schlucken. Spucken NIEMALS warum auch ist doch viel zu wertvoll das Gelee

19Bernburg97  10.11.2023, 15:44

Boah wie geil, echt heiß

Sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ich schlucke immer. Manchmal auch auf das Gesicht spritzen lassen aber schlucken ist schon was feines😏😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AIRLINER25  28.09.2023, 15:29

könnte ich grad gut gebrauchen ... XD

Ich persönlich finde, aktiv wie passiv, schlucken besser. Würde das aber von niemandem verlangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung