Spricht was gegen die Theorie das unser universum in einem schwarzen Loch ist?

4 Antworten

Sowohl "worin sich unser Universum befindet" als auch "was Singularitären sind" ist definitiv reine Spekulation. Man kann sich mathematisch bzw. physikalisch da allerlei "zusammenbauen" aber irgendwie experimentiell bestätigen lässt sich das in der Form wie Du es "brauchst" nicht. Auch die "Urknall-Singularität" ist völlig unbeschreibbar bislang, die Physik kann sich derzeit nur "ganz dicht nach der Singularität Modellvorstellungen "bauen".
Und was den "vertrauenswürdigen youtuber" angeht... naja, reden kann man viel.

LostFighter615
Fragesteller

Und was den "vertrauenswürdigen youtuber" angeht... naja, reden kann man viel.

Das ist deine Meinung, aber ich finde das er wirklich vertrauenswürdig ist.

LostFighter615
Fragesteller
@Soulexe

Weiß ich nicht mehr so genau das Video hab ich so Mitte letztes Jahres gesehen deswegen auch "vor einiger Zeit" aber bitte denk jetzt nicht das ich das nur so geschrieben hab (mich nervt nämlich das Leute sowas über mich denken weil ich damit immer aufgezogen wurde, ich hab nämlich früher sehr viel gelogen, muss ich zugeben, und… you know.) + ich hab bei manchen Sachen wie diesen ein schreckliches Gedächtnis! Also sorry das ich dir das nicht sagen kann.😅

LostFighter615
Fragesteller
@LostFighter615

Kurzes update ich glaub sogar das ich den YouTube account verwechselt hab es war glaub sogar der account von GF!😂

Soulexe  10.05.2023, 14:34
@LostFighter615

Willkommen im Club! Is natürlich nicht schlimm, damit mach ich selbst auch oft Erfahrungen 😅

es gibt auch sehr gut gemachtge videos auf YT, in denen ein funktionierendes perpetuum mobile in betrieb dargestellt ist.

oder "eindeutige" beweise gezeigt werden, dass die erde flach ist.

und dass der weihnachtsmann tatsächlich am norfdpol lebt und existiert.

gut gemachte videos mit einem überzeugenden darsteller sind noch lange kein beleg für seriosität und schon garnicht über gesicherte wissenschaftliche erkenntnisse.

LostFighter615
Fragesteller

Das wurde ja auch nicht gezeigt nur die Theorie wurde erklärt

Astrologen sind da sicher die Experten in Sachen Theorie der Schwarzen Löcher.

ChrisGE1267  01.05.2023, 13:01

Die finden die Antwort sicherlich in den Sternen oder in ihrer Glaskugel… :-)

LostFighter615
Fragesteller

Bin ja neu und ich dachte die weißen Themen werden auch hinzugefügt und ich kann mir den unterschied zwischen Astrologen und anderem nicht merken. Also sorry werde es verbessern😅!

LostFighter615
Fragesteller

Habe es jetzt so gut ich konnte verbessert. (Bin noch ein bisschen lost!😁 hab ja grade erst hier angefangen.)