Spricht Pollux in Tribute von Panem wirklich Gebärdensprache?

1 Antwort

Hallo!

Ja, die Szene, von der du sprichst, stammt aus The Hunger Games: Mockingjay - Part 1, und Pollux verwendet dort die „American Sign Language“ (ASL).

Hier ist die Szene, in der er Castor sinngemäß fragt: Katniss ist hübsch/schön, findest du nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=rGYMAUN5OfU

Liebe Grüße!

WolfBlood6
Fragesteller

Ja genau des meinte ich danke. Sprichst du Gebärdensprache?

Sunaa  25.04.2024, 20:37
@WolfBlood6

Nein, leider nicht. Ich habe mal einen Kurs belegt, aber das reicht natürlich nicht, um es richtig zu lernen. Interessant und nützlich fänd ich es aber schon.

Und du?

WolfBlood6
Fragesteller
@Sunaa

Ich würde es auch gerne können aber ich bin zu faul um es zu lernen XD