Sprachnachricht vs. Textnachricht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Textnachricht 71%
Sprachnachricht 29%

9 Antworten

Textnachricht

Ich bin da auch deiner Meinung, vorallem habe ich auch einfach keine Geduld mir eine ellenlange Sprachnachricht anzuhören😂

WorldOpen
Fragesteller

Ich hab schon kein Bock zu hören wenns auch nur 20sek sind 🫣😅

WorldOpen
Fragesteller
@linaaaa574

Ignorierst du dann die Sprachnachrichten oder hörst du sie dir an? Und was machst du, wenn du mal eine bekommst die 2min geht? 😅

linaaaa574  24.03.2024, 18:08
@WorldOpen

Ich höre sie mir genervt an und hoffe das sowas nicht nochmal vorfällt😂

Textnachricht

Hiii,

Ja,ich bin ganz deiner Meinung... ich mag Textnachrichten auch viel lieber.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Sprachnachricht

Sprachnachrichten sind deutlich entspannter und können auch den Inhalt meistens besser wiedergegeben,als in einen Text. Meistens ist das dann nur ein Aufwand von 1min. Jeder kann was anderes sagen :)

Ich mein es gibt dann natürlich diese Menschen die einen eine 30min Sprachnachricht machen,aber die Hälfte sowieso nicht reden oder sich nur ständig wiederholen😂 In dem Fall wär Texten besser.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Textnachricht

Hallo!

Ich schreibe lieber Textnachrichten und bekomme sie auch lieber, als Sprechnachrichten. Wenn ich jemandem etwas länger erklären muss, dann rufe ich diese Person an.

LG:)

Textnachricht

Bin da bei dir. Man kann 10 Minuten Sprachnachricht oft in wenige Zeilen zusammen fassen😅

WorldOpen
Fragesteller

Korrekt 😅