Spotify connect lautstärke ändern?

3 Antworten

Indem du dein Handy lauter oder leiser stellst, das regelt dann das über Spotify Connect verbundene Gerät mit.

Lg

MrStrope
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht. Wenn ich die Lautstärke ändern will, ändert sie sich nur am Handy und nicht am PC

Gewa1  03.02.2019, 08:01

Okay... Bei mir geht das immer.

Darüber nerve ich mich auch schon eine Ewigkeit. Hast Du eine Lösung gefunden?

Schraub einfach die Lautstärke mit deinem Handy auf die Mitte & dreh die Musik auf den Boxen auf, und wenn du es dann lauter oder leiser haben möchtest, machst du es mitm Handy.

Zack fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrStrope
Fragesteller

Das funktioniert eben bei Spotify connect nicht. Da ändert sich nur die Lautstärke auf dem Handy.

Bei Bluetooth funktioniert es so.