Sportliches Hobby-Mädchen?

4 Antworten

Laufen. Die Ausrüstung bekommst du zum Teil beim Discounter ganz günstig. Bei Schuhen sollte man ins Fachgeschäft gehen.

Laufen kann man fast immer und überall. Wenn man es richtig angeht, ist es auch gar nicht sooo anstrengend, sondern entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmmm .... ich denke, das kommt darauf an, welche Art von Sport dir gefallt .... Ballsport, Wassersport, Kampfsport, Krafttraining, Ausdauersport, .... etc.

Wenn du nicht in einem Verein oder Mitglied einer Mannschaft bist, kannst du dir die Zeit ja frei einteilen 😊😊💪💪

Lg

Hängt ganz davon ab was du gerne machst... Ich mache Kampfsport, ist auch nicht zu teuer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht teuer ist Joggen gehen - einmalig vielleicht in gute Schuhe investieren und ggf. in gute, atmungsaktive Kleidung dafür (gibt es auch günstig als Aktionsware bei Discountern).

Für Mädchen speziell finde ich Ballett gut - man gewinnt dadurch eine sehr gesunde und kraftvolle Körperhaltung, die man auch später nicht verliert. Vielleicht bietet ja eine VHS das in deiner Nähe günstig an.