Sportliches Auto bis 25.000€ für einen Soldat?

7 Antworten

Wie wäre es mit einem Audi A5 Coupe 3.0 TDI ?

Hat ab 204 PS aufwärts, sieht sehr sportlich aus, eignet sich für Langstrecke und paßt in deinem Preisrahmen.

Könntest einen Z4 s23i nehmen (204ps). In dem Budget wär aber auch ein Leon Cupra mit 280ps drin. Der macht Laune! Wobei der Z4 deutlich besser klingt.

3er BMW Touring mit nen 2,0 Liter Diesel oder auch nen 3,0 Liter (wenn du es noch sportlicher magst).

Sonst die C Klasse von Benz vor ca 3 - 4 Jahren hat noch die (Meiner Meinung nach) sehr Hübsche Ausstatung!

Sonst Audi A 6...finde ich auch nicht schlecht!

Ford Mustang würde gehen... die kosten hier in USA um die 27000 Dollar mit recht guter Ausstattung (neu)... das sind dann umgerechnet ca. 25000 Euro

Also da ich sehr Mercedes vernarrt bin, würde ich dir eine E-Klasse empfehlen.
Als Limousine oder als Coupé wie es dir lieber ist.
Mit schicken 3.0 Diesel Motor mit 250 Ps, das wäre dann der E 350