Sport BH als Bikini Oberteil?

Matthias97xx  11.05.2024, 08:25

Warum willst du nicht deinen Badeanzug tragen?

PhoenixDe19
Fragesteller

Mal so zur Abwechslung. Mache ich absichtlich auch, aber wenn ich oft schwimmen gehe, ist der halt in der Wäsche

6 Antworten

hab ich auch schon gemacht, funktioniert! besonders wenn du eine passende bikini hose dazu hast! ich glaub, offiziell ist es zwar nicht erlaubt, aber da schaut eh keiner nach

kannst du generell machen, wenn er blickdicht bleibt, wenn nass.

ich machs immer gerne umgekehrt. ich trage Sportbustierbikini zum Sport außerhalb des Wassers.

lg, Nicki

Einen Sport-BH kannst Du auch tragen.

Ja kannst du machen,habe ich auch schon gemacht.

mal abgesehen davon, dass es möglicherweise für den Stoff nicht sehr gut ist kann man das machen. Es würde auf jeden Fall etwas auffallen aber keineswegs stören(Blickdichte sollte natürlich gegeben sein) .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit Jahren im sportlichen Stil.