Spontane Reise schenken?

5 Antworten

Eigentlich eine -- sehr vorsichtig formuliert --- unterirdische Frage. Sie muss ja vorher ihre Nägel lackieren, zum Friseur und Gesichtsmaske auflegen, Sonnencreme kaufen, neuen Bikini, Bikinizone checken, Termine absagen (Hausfreund etc.) . Da bleibt Dir keine Wahl: Du musst mit ihr reden und Dein Geschenk ankündigen, dann den Flug buchen (wenn sie überhaupt mit Dir da hin will). Es könnte jeden Tag teurer werden bei Sondertarifen. Und es kostet Stornogebühr ca. 100 € wenn nicht geflogen.
-Carola-

Lauchboy95
Fragesteller

Haha beste Antwort bis jetzt

Sag ihr am besten du hast eine Reise gebucht. Falls sie sich freut Buchst du die Reise. Wenn sie nicht will buchst du die Reise nicht

Ich würde es schon in Teilen mit ihr besprechen.

Du kannst ja offen lassen, wohin es geht und was sieht da machen würdet

Für 4 Tage nach Barcelona fliegen? Da wüsste ich aber besseres zu tun!

Rechne mal die Stunden, die Du benötigst, um zum Flugplatz zu kommen, Parkplatz dort suchen, eine Stunde vorher am Schalter sein, einchecken und anschließend im Flugzeug auf die Starterlaubnis warten. Vom Verlassen Deiner Wohnung bis zur Ankunft in Barcelona vergeht da ja schon ein halber Tag! Dasselbe nochmals auf dem Rückflug!

Fazit - bei 4 Tagen geht für Hin- und Rückflug viel zu viel Zeit drauf! Das lohnt doch gar nicht!

Mach doch, zur Not fliegst du eben alleine ...