spontan totales desinteresse an sozialen kontakten& innere leere aber?

3 Antworten

Dann freu dich, dass du schon am Erwachen bist und nicht!!! ständig!!! unbewusst und innen leer bist.

Atme mal öfter tief ein und aus und sei aufmerksam im Jetzt, für das, was du gerade tust.

Stell Kopfkino ab, leg dir kreative Hobbys zu, aus denen du mit Konzentration Freude ziehen kannst. Und gib in Situationen deinen Beitrag zum Gelingen. Das fördert alles das Bewusstwerden.

Wir sind nicht nur von dieser Welt. https://youtu.be/mlIVNsJLe-E

insomnia4u
Fragesteller

es ist mehr so wie eine phase von der ich mein allerdings schnell erhole

Kanimose  18.08.2021, 04:10
@insomnia4u

Das geht jedem so. Denn jedes Leben hat auch ein gewisses Mass an Leid. Weil das Leid uns zum Erwachen und Bewusst werden bringt.

Kanimose  18.08.2021, 04:30
@insomnia4u

Nein. Nach Willen des Universum ist es Freude, aber auch lernen und wachsen.

Leid manifestiert sich jeder mit dem freien Willen selbst, oder, weil es nicht lernen will.

Kanimose  18.08.2021, 05:17
@insomnia4u

Doch haben wir den freien Willen und können uns entscheiden.

Du darfst dich immer selber entscheiden.

Wenn du aber Schlechtes gibst, böse bist, andere ausnutzt, mit dem freien Willen, dann musst du mit weltlicher Strafe und der ausgleichenden spirituellen Gerechtigkeit rechnen.

Wenn wir keinen freien Willen hätten, wäre hier das Paradies. Denn das, was sie Gott nennen, ist Wahrheit und Gerechtigkeit.

Das Schlechte, Katastrophen und Leid ist ja nur deshalb, weil Menschen mit ihrem freien Willen Ungerechtes u böses geben, Felder füttern, die dann überlaufen und das Schlechte dann zurück kommt.

Dass es Glück, Schicksal, Zufall wäre, ist auch so ein weit verbreiteter Irrtum.

Es ist die + oder - gesetzte Wirkung auf das, was wir selbst mal als Ursache gesetzt haben.

Wir sind es doch, die alles hier ständig manifestieren. Leider manifestieren so viele, mit Lügen und Ungerechtigkeiten alles Schicksal, Katastrophen und Krieg herbei.

Google mal Quantenbewusstsein Dirk Fasters. Er erklärt gut. Dann verstehst du manches besser.

insomnia4u
Fragesteller
@Kanimose

die ansicht kannte ich noch gar nicht, find ich aber cool✌️

ich mache den freien willen von dem was mich umgibt und umgeben hat abhängig, ich kann nur so weit frei handeln wie es eben durch diese faktizität möglich ist

schaue mir das später mal an🙏

Kanimose  18.08.2021, 15:45
@insomnia4u

Du kannst immer frei entscheiden, ob du das aus deinem Umfeld annimmst, dich ihm unterwirfst, oder du dich für deines einsetzt, oder das Umfeld sogar verlässt, wenn es dir nur Nachteile geben will u dich ausnutzt.

Es liegt an dir.

Du kannst der Schmied deines Glücks sein und dafür deines tun. Oder du hängst dich aus Angst u Unsicherheit an andere, bist Mitläufer.

Es liegt an dir. An deinem freien Willen und am Tun zum Gelingen.

Glauben muss man gar nichts, was die oben so erzählen, um die Menschen zu manipulieren u auszunutzen.

Dass man auch mal alleine sein will, ist nicht unmenschlich und muss auch nicht zwangsweise mit Depressionen oder sonstigen Erscheinungen einhergehen.

Manchmal will man einfach seine Ruhe, die innere Batterie aufladen, durchatmen. Vielleicht sogar das eine oder andere Buch lesen oder einfach nur Musik hören.

Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn das wochenlang durchgehend so ist. Sobald das der Fall ist, brauchst du vielleicht ein neues Umfeld und solltest neue Menschen kennenlernen. Wenn das nicht hilft, bist du vielleicht einfach ein entspannter Einzelgänger 😄

insomnia4u
Fragesteller

es geht schon 2-3 jahre, mal stärker mal schwächer

mein umfeld ist nur familiär konstant, freunde mag ich nicht, beziehungen ständig neue

menschen kennenlernen hauptsächlich fremde welche ich danach gehen lasse

einzeln halte ich nicht aus

dank für antwort✌️

Hallo🙋‍♀️

Ja,ich kenn das.

Hast du irgendwie was gesehen was dich irgendwie traurig macht und du angst davor hast?

Ich hab das nur dann.

Was mir dann hilft:ein warmes Bad mit viel schaum,oder Dusche,was leckeres Essen,spazieren gehen,oder ein Buch

Lesen,lavendel,du musst aber nicht iwie mit etwas ablenken.

Hast du das Gefühl das du emotional empfindlich bist?

Und auch schnell wütend oder traurig wirst?

LG

Ninchemonster

insomnia4u
Fragesteller

so unfassbar süß🙏

ja bin ich!

ninchenmonster  18.08.2021, 02:49
@insomnia4u

Danke🙏🥀

Ok...hast du auch iwie was gesehen das dir unheimlich ist oder du abscheulich findest?Ich hatte sowas mal als auf dem Parkplatz 2-3 Leute getrunken haben,ich fand das irgendwie unheimlich,die Art wie der Typ mich angeschaut hat,als würde er ein Loch durch mich bohren wollen.

Ja,komisch i know,aber ich find es nicht toll wenn Leute trinken🤷‍♀️

Ich werd sogar wütend auf meine Mutter wenn sie ein gals weisswein trinkt,und sie ist 48 und war noch nie betrunken!😅🤷‍♀️😁

ninchenmonster  18.08.2021, 02:54
@insomnia4u

Ja!

Ich fühle mich nach sowas eben immer so leer und mag garnicht sprechen oder ä. Darum fragte ich😁😉